Willkommen zum Business Building System 
Drehen Sie mit hilfe unseres Business Frameworks an den wichtigsten Stellschrauben Ihres unternehmens um die Anzahl ihrer Kunden, Ihren Umsatz und ihren Reingewinn zu erhöhen
DREHEN SIE MIT HILFE UNSERES BUSINESS FRAMEWORKS AN DEN WICHTIGSTEN STELLSCHRAUBEN IHRES UNTERNEHMENS UM DIE ANZAHL IHRER KUNDEN, IHREN UMSATZ UND IHREN REINGEWINN ZU ERHÖHEN
5 Gründe für das BSA System 
  • Ein erprobtes System mit 1:1 Vorlagen
  • Kinderleichte Schritt für Schritt Anleitung
  • Schnelle Umsetzung durch intensiv-Betreuung
  • Für jeden Wissensstand geeignet
  • Personalisierter Account-Zugang
  • Ein erprobtes System mit 1:1 Vorlagen
  • Kinderleichte Schritt für Schritt Anleitung
  • Schnelle Umsetzung durch intensiv-Betreuung
  • Für jeden Wissensstand geeignet
  •  Personalisierter Account-Zugang
Zu unseren Kunden zählen unter anderem...
Zu unseren Kunden zählen unter anderem...
Was ist das Business Scaling AUTOMATION System?
Das BSA System installiert Know How in Ihrem Unternehmen, um folgende Fragen zu beantworten
LEADS
Wie erhöhen wir die Anzahl der Interessenten für unser Unternehmen?
CONVERSION RATE
Wie konvertieren wir mehr Kundenanfragen zu Kunden?
PREIS
Wie rufen wir höhere Preis ab?
FREQUENZ
Wie erhöhen wir die Kauffrequenz unserer Kunden?
GEWINNMARGE
Wie erhöhen wir die Gewinnmarge?
Was ist das Business Scaling AUTOMATION System?
Das BSA System installiert Know How in Ihrem Unternehmen, um folgende Fragen zu beantworten
LEADS
Wie erhöhen wir die Anzahl der Interessenten für unser Unternehmen?
CONVERSION RATE
Wie konvertieren wir mehr Kundenanfragen zu Kunden?
PREIS
Wie rufen wir höhere Preis ab?
FREQUENZ
Wie erhöhen wir die Kauffrequenz unserer Kunden?
GEWINNMARGE
Wie erhöhen wir die Gewinnmarge?

Mehr Leads und Kundenanfragen

Installieren Sie das neueste Online- & Offline-Marketing Know How aus jahrelanger Erfahrung von Experten, die Millionen-Umsätze durch Online-Marketing erzielt haben, in Ihrem Unternehmen.

Mehr Kunden aus den neuen Anfragen

Erhöhen Sie die Conversion Rate der neuen Kundenanfragen, indem Sie Ihren Vertrieb professionalisieren und durch gezieltes Know How an den richtigen Stellen stärken.

Höhere Preise

Erfahren Sie, wie Sie nach einem bewährten Ansatz höhere Preise für Ihre Produkte und Dienstleistungen verlangen können, indem Sie sich an der fundierten Basis Ihrer KPIs orientieren und so keine Umsatzlöcher mehr riskieren.

Höhere Gewinnmarge

Optimieren Sie Ihre internen Prozesse mit unserer Hilfe. Besetzen Sie Positionen in Ihrem Unternehmen mit Top-Leuten und optimieren Sie Ihr Supply-Chain-Management, um mehr Reingewinn von Ihrem Umsatz einstreichen zu können.

Höhere Kauffrequenz

Lernen Sie, wie Sie die Kauffrequenz bei Ihren Bestandskunden erhöhen können, indem Sie auf einfach Up- und Cross-Selling-Methoden, ein professionelles CRM und eine kontinuierliche Kundenkommunikation zurückgreifen.

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Reingewinn.

Optimieren Sie die 5 Potential-Bereiche Ihres Unternehmens jeweils nur um 10%, werden Sie automatisch einen 64,5% höheren Reingewinn erzielen, mehr Kunden haben und Ihr Umsatz wird steigen.

Mehr Leads und Kundenanfragen

Installieren Sie das neueste Online- & Offline-Marketing Know How aus jahrelanger Erfahrung von Experten, die Millionen-Umsätze durch Online-Marketing erzielt haben, in Ihrem Unternehmen.

Mehr Kunden aus den neuen Anfragen

Erhöhen Sie die Conversion Rate der neuen Kundenanfragen, indem Sie Ihren Vertrieb professionalisieren und durch gezieltes Know How an den richtigen Stellen stärken.

Höhere Preise

Erfahren Sie, wie Sie nach einem bewährten Ansatz höhere Preise für Ihre Produkte und Dienstleistungen verlangen können, indem Sie sich an der fundierten Basis Ihrer KPIs orientieren und so keine Umsatzlöcher mehr riskieren.

Höhere Gewinnmarge

Optimieren Sie Ihre internen Prozesse mit unserer Hilfe. Besetzen Sie Positionen in Ihrem Unternehmen mit Top-Leuten und optimieren Sie Ihr Supply-Chain-Management, um mehr Reingewinn von Ihrem Umsatz einstreichen zu können.

Höhere Kauffrequenz

Lernen Sie, wie Sie die Kauffrequenz bei Ihren Bestandskunden erhöhen können, indem Sie auf einfach Up- und Cross-Selling-Methoden, ein professionelles CRM und eine kontinuierliche Kundenkommunikation zurückgreifen.

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Reingewinn.

Optimieren Sie die 5 Potential-Bereiche Ihres Unternehmens jeweils nur um 10%, werden Sie automatisch einen 64,5% höheren Reingewinn erzielen, mehr Kunden haben und Ihr Umsatz wird steigen.
FALLSTUDIEN VON BSA ANWENDERN
Ausgangssituation
AVC Marketing stand unter der Betreuung einer Marketingagentur, welche das Unternehmen nicht ausreichend betreuen und profitable Maßnahmen erreichen konnte. Suboptimale bzw. keine Prozesse waren vorhanden und es mussten grundlegende Strukturen geschaffen werden um das Projekt zu einem Erfolg zu bringen.  
Ergebnis
Innerhalb von nur 6 Monaten konnte eine Vertriebsorganisation dank Praxisorientierten Know-How Prozessoptimiert werden. Durch den Einsatz gezielter Social Media und Online Maßnahmen wurde die Anzahl der Vertriebspartner von 27 auf mehr als 1.400 innerhalb weniger Monate gesteigert. 
AVC Marketing Club GmbH
Ausgangssituation
Das junge Unternehmen arbeitete mit einer Marketingagentur zusammen und konnte keine nachhaltigen Verkäufe und profitable Werbeanzeigen generieren.

Die Aufgabe:
Marken-Bildung, -Aufbau und -Skalierung eines E-Commerce Unternehmens für Fitness-Geräte und -Equipment.
Ergebnis
Durch gezielte Marketingmaßnahmen und Optimierung einzelner Stellschrauben konnte binnen kurzer Zeit der Umsatz auf einen vierstelligen Tagesumsatz (1.000€ + gebracht werden).
FALLSTUDIEN VON BSA ANWENDERN
AVC Marketing Club GmbH
Ausgangssituation
AVC Marketing stand unter der Betreuung einer Marketingagentur, welche das Unternehmen nicht ausreichend betreuen und profitable Maßnahmen erreichen konnte. Suboptimale bzw. keine Prozesse waren vorhanden und es mussten grundlegende Strukturen geschaffen werden um das Projekt zu einem Erfolg zu bringen.  
Ergebnis
Innerhalb von nur 6 Monaten konnte eine Vertriebsorganisation dank Praxisorientierten Know-How Prozessoptimiert werden. Durch den Einsatz gezielter Social Media und Online Maßnahmen wurde die Anzahl der Vertriebspartner von 27 auf mehr als 1.400 innerhalb weniger Monate gesteigert. 
Lukadora 
Ausgangssituation
Das junge Unternehmen arbeitete mit einer Marketingagentur zusammen und konnte keine nachhaltigen Verkäufe und profitable Werbeanzeigen generieren.

Die Aufgabe:
Marken-Bildung, -Aufbau und -Skalierung eines E-Commerce Unternehmens für Fitness-Geräte und -Equipment.
Ergebnis
Durch gezielte Marketingmaßnahmen und Optimierung einzelner Stellschrauben konnte binnen kurzer Zeit der Umsatz auf einen vierstelligen Tagesumsatz (1.000€ + gebracht werden).
Ausgangssituation
Normalerweise gibt ein Fitness Center gerne 6 Monatsbeiträge für die Gewinnung eines neuen Mitglieds aus, da Verträge im Regelfall jahresweise (12 Monate) abgerechnet werden.

Der durchschnittliche Customer Lifetime Value liegt bei 3 Jahresbeiträgen. Bei einem Discounter z.B. 20€ x 36 = 720€ CLV.  Bei einer Umsatzrendite von 20% bleiben hier 144€ Gewinn. Customer Acquisition Cost würden hier bei 120€ (6x 20€) liegen. Somit sind Fitnessstudios grundsätzlich profitabel.
Ergebnis
Durch gezielte strategische Marketing- und Skalierungs-Maßnahmen konnte das Unternehmen neue Rekordzahlen schreiben. Die Customer Acquisition Costs (CAC) wurden deutlich unter den Branchendurchschnitt gebracht. Durch Social Media und Influencer Marketing wurde gezielt Awareness aufgebaut, Vertrauen geschaffen und nachhaltiges Branding betrieben. Mit Zusatzverkäufen konnte der Absatz gestärkt werden und durch die Einführung von modernen Software-Lösungen konnten die Ausbildungskosten der Mitarbeiter um über 70% gesenkt werden.

Fit/One zählt mittlerweile zu den stärksten und größten Fitnessstudioketten im deutschsprachigen Raum.
FitOne 
Ausgangssituation
Normalerweise gibt ein Fitness Center gerne 6 Monatsbeiträge für die Gewinnung eines neuen Mitglieds aus, da Verträge im Regelfall jahresweise (12 Monate) abgerechnet werden.

Der durchschnittliche Customer Lifetime Value liegt bei 3 Jahresbeiträgen. Bei einem Discounter z.B. 20€ x 36 = 720€ CLV.  Bei einer Umsatzrendite von 20% bleiben hier 144€ Gewinn. Customer Acquisition Cost würden hier bei 120€ (6x 20€) liegen. Somit sind Fitnessstudios grundsätzlich profitabel.
Ergebnis
Durch gezielte strategische Marketing- und Skalierungs-Maßnahmen konnte das Unternehmen neue Rekordzahlen schreiben. Die Customer Acquisition Costs (CAC) wurden deutlich unter den Branchendurchschnitt gebracht. Durch Social Media und Influencer Marketing wurde gezielt Awareness aufgebaut, Vertrauen geschaffen und nachhaltiges Branding betrieben. Mit Zusatzverkäufen konnte der Absatz gestärkt werden und durch die Einführung von modernen Software-Lösungen konnten die Ausbildungskosten der Mitarbeiter um über 70% gesenkt werden.

Fit/One zählt mittlerweile zu den stärksten und größten Fitnessstudioketten im deutschsprachigen Raum.
Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?
Schritt 1
Sie entscheiden dich für ein kostenloses Erstgespräch mit uns.
Schritt 2 
Sie werden von ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns in dein Intensiv-Coaching Programm eingecheckt.
Schritt 3 
Ihre Mitarbeiter erhalten Zugang zur On-Demand Online-Lernplattform auf Virtual Training Basis. Das bedeutet, jeder Lernfortschritt ist messbar und Zugang von überall mit einem Internet-Zugang möglich.

  •  Wie du Dich als Berater optimal positionierst.
  •  Alles zum Thema Verkauf und Abschluss, um Deine Profite zu maximieren.
  •   Mit welchen simplen Strategien Du Dir kurz- und mittelfristig neue Aufgaben und Umsätze aufbaust 
  •  Wie Du Dich als Dienstleister optimal positionierst.
  •  Alles zum Thema Verkauf und Abschluss, um Deine Profite zu maximieren.
  •  Mit welchen simplen Strategien Du Dir kurz- und mittelfristig neue Aufgaben und Umsätze aufbaust 
  •  Wie Du Deinen Online Shop optimal positionierst.
  •  Mit welchen simplen Strategien Du Dir Online Präsenz verschaffst.
  •  Einfache Tricks, Die Deine Werbeanzeigen ein vielfaches erfolgreicher werden lassen.



Als angehender Absolvent unseres Business Building System erwartet Dich eine Community aus gleichgesinnten Unternehmern, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und wo Du Deine bisherigen Erfahrungen teilen kannst.
Bei der Implementierung des System für Dein Unternehmen stehen Dir Pedram und Ilja  -die Gründer des BBS- bei Seite und unterstützen dich bei der Skalierung deines Geschäftsmodells als Coach, Trainer, Berater oder Speaker.
Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?
Schritt 1
Sie entscheiden dich für ein kostenloses Erstgespräch mit uns.
Schritt 2 
Sie werden von ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns in dein Intensiv-Coaching Programm eingecheckt.
Schritt 3 
Ihre Mitarbeiter erhalten Zugang zur On-Demand Online-Lernplattform auf Virtual Training Basis. Das bedeutet, jeder Lernfortschritt ist messbar und Zugang von überall mit einem Internet-Zugang möglich.

  •  Wie du Dich als Berater optimal positionierst.
  •  Alles zum Thema Verkauf und Abschluss, um Deine Profite zu maximieren.
  •   Mit welchen simplen Strategien Du Dir kurz- und mittelfristig neue Aufgaben und Umsätze aufbaust 
  •  Wie Du Dich als Dienstleister optimal positionierst.
  •  Alles zum Thema Verkauf und Abschluss, um Deine Profite zu maximieren.
  •  Mit welchen simplen Strategien Du Dir kurz- und mittelfristig neue Aufgaben und Umsätze aufbaust 
  •  Wie Du Deinen Online Shop optimal positionierst.
  •  Mit welchen simplen Strategien Du Dir Online Präsenz verschaffst.
  •  Einfache Tricks, Die Deine Werbeanzeigen ein vielfaches erfolgreicher werden lassen.



Als angehender Absolvent unseres Business Building System erwartet Dich eine Community aus gleichgesinnten Unternehmern, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und wo Du Deine bisherigen Erfahrungen teilen kannst.
Bei der Implementierung des System für Dein Unternehmen stehen Dir Pedram und Ilja  -die Gründer des BBS- bei Seite und unterstützen dich bei der Skalierung deines Geschäftsmodells als Coach, Trainer, Berater oder Speaker.
Sie wollen Endlich die Wachstumspotentiale Ihres Unternehmens realisieren?
DIE EXPERTEN DES BBS
Die Beratung und Ausbildung des BBS wird durch unser Profi-Team durchgeführt. Unsere Expertise reicht von Positionierung und Branding über Verkaufsstrategien 
bis hin zu zielführendem Online Marketing
Warum Unternehmen uns vertrauen
Kein Outsourcing
Das gesamte Know How bleibt in Ihrem Unternehmen. Wir glauben nicht an Outsourcing der wichtigsten Bestandteile eines Unternehmens, wie Marketing, Vertrieb und Co. Dieses Know How installieren wir in Ihren eigenen Reihen.
Nachhaltiger Wettbewerbsvorteil
Die Summe der Einzelteile führt zum Ergebnis Ihres Unternehmens. Unsere Kunden merken, dass sich die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter langfristig deutlich auszahlt.
Gezieltes Lernen
Der Informationsüberfluss der heutigen Zeit verwirrt nicht nur viele Unternehmen, sondern vor allem auch Ihre Mitarbeiter. Geben Sie Ihren Mitarbeitern einen roten Faden des Lernens an die Hand und freuen Sie sich über die Ergebnisse.
WAS BBS ANWENDER SAGEN
Online- und Social-Media-Marketing machen mittlerweile einen beeindruckenden Teil unseres Umsatzes aus. Dank des BSA Systems konnten wir nicht nur unsere Nahrungsergänzungsmittel Sparte erfolgreich am Markt platzieren und den Versandhandel optimieren, sondern auch das Gastronomiekonzept mit systematischen Prozessen und einem effizienteren Planungs- und Reportingsystem ausstatten.

Oliver Neuzierling
Yuicery
Durch die Kooperation haben meine Mitarbeiter und ich neue Möglichkeiten entdeckt, den Markteintritt in das Endkundengeschäft für Fitnessgeräte (B2C) erfolgreich zu meistern.

Erste und schnelle Umsetzungen konnten binnen kürzester Zeit repräsentative Ergebnisse liefern. Die strategische und modulbasierte Herangehensweise zeigt ausgesprochene Professionalität.


Fabian Barros
Lukadora GmbH
Mit modernen Lösungen bieten sich neue Möglichkeiten die genutzt werden müssen. Dank ausgezeichneter Strategie und punktgenauer Ausführung konnten bei meiner Vertriebsorganisation die Anzahl der Vertriebspartner um über 5.000% auf über 1.400 Vertriebspartner gesteigert werden und parallel ein rundum neues System mit sicheren Prozessen geschaffen werden. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Marco Wiebelt
AVC Marketing

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